Kollektion - Reitpferde und Fohlen



1
First Choice
16.05.2016
Wallach
Fürst Belissaro - Soliman de Hus
Geschlecht Wallach
Lebensnummer DE 431313905616
Aussteller IVM-Horse GmbH, Warendorf
Geb.datum 16.05.2016
Rasse Hannoveraner
Züchter Klaus Kropp, Bremen
Farbe Rappe
Größe 169
Mwst. 19 %

Fürst Belissaro bescherte uns 2019 in Verden schon einige Highlights: Neben begeisternden Auktionspferden war da das Spitzenfohlen der Mai-Auktion und die Siegerin der Herwart von der Decken-Schau. Nun liefert er uns mit der Kopfnummer eins der Elite-Auktion einen Sohn, der in puncto Bewegungsqualität und Arbeitseinstellung auf ganzer Linie überzeugt. First Choice ist ein Nachwuchsstar mit viel Ausstrahlung – ein Pferd für die ganz große Bühne. Auktionsspitzen wie Darjeeling v. Don Darius (Sportname: Dr. Beat, VA Januar 2017) und Fürst Benno v. Fürst Belissaro (VA Januar 2019) entspringen seinem Mutterstamm.

Fürst Belissaro»
DE 431310263211
Fürstenball Fürst Heinrich Florestan I
Maradonna Donnerhall
Belinda Belissimo M Beltain
Dolly Daidalos
Samira
DE 431313911709
Soliman de Hus» Sandro Hit Sandro Song
Danea Donnerhall
Walessa Worldly Weltmeyer
Wanderin Wanderkönig

Sportname -
Sporterfolge -
Zuchtname -
Zuchtprämie -
Leistungsprüfung -

Stutenstamm:   1191408 Carmelle

Fürstenherz v. Fürst Nymphenburg (VA 2019), Fürst Benno v. Fürst Belissaro (VA 2019: 75.000 €), Dr. Beat v. Don Darius (VA 2017: 200.000 €).


Preview

Auction training



Ansprechpartner

»«